Unendlich viel Energie

Unendlich viel Energie!

Eine vollständige Energieversorgung aus unerschöpflichen Energiequellen ist keine Zukunftsvision mehr

Die Technik, die wir benötigen, um uns nachhaltig mit Energie zu versorgen, ohne auf endliche, umweltbelastende Ressourcen zurückgreifen zu müssen, steht uns seit einigen Jahren zur Verfügung – und sie wird täglich effizienter. 100% erneuerbare Energieversorgung ist zu einer vorwiegend organisatorischen Aufgabe geworden.

Mit der Gründung von RegPower haben wir uns der Nutzung der “unendlichen Energiequellen” wie Sonne, Wind und Biomasse verschrieben. Daher haben wir auch das Unendlichkeitszeichen in unserem Logo aufgegriffen und einen Wärmekreislauf dargestellt, der die Buchstaben “R” und “P” für RegPower bildet.

Unsere Vision ist, zusammen mit unseren Partnern, einen wesentlichen Beitrag zur Versorgung Deutschlands mit erneuerbaren Energien zu leisten.